Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.224.207.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Karin Wiedemer Karin Wiedemer aus Tübingen schrieb am 13. Februar 2021 um 8:18:
Liebe Familie Strottmann, unsere Unna (Heraa x Anuk) ist jetzt fast 14 Wochen alt und fast 9 kg schwer. Sie ist gesund und entwickelt sich prächtig. Sie ist sehr schön, wir werden oft darauf angesprochen. Letzte Woche waren wir zum 1. Mal mit ihr in der Stadt. Sie hat sich unbeeindruckt ihren Weg gesucht. Rolltreppe, Aufzug, Verkehr, Brücken waren alles kein Problem. Auffliegende Tauben und vermummte Menschen (Corona und Kälte) haben sie ein bisschen beeindruckt (kurzes Bellen). In der Welpenspielgruppe war sie mit 9 Wochen vorsichtig (sehr klug) und jetzt sozial, animierend und sehr verspielt. Wir sind sogenannte Ersthundebesitzer und kommen sehr gut mit Unna zurecht. Situationen, die wir verändern wollen, lassen sich fast immer leicht korrigieren. Wir haben genau den Hund aus ihrer Zucht bekommen, den wir uns gewünscht haben (freundlich, agil und offen). Vielen Dank für die Auswahl des „richtigen“ Welpen für uns und für ihre sehr gute Vorarbeit. Wir sind sehr glücklich, dass wir Unna aus ihrer Zucht bekommen haben. Liebe Grüße aus Tübingen Familie Wiedemer
Fam. Schröter Fam. Schröter aus Leipzig schrieb am 11. Februar 2021 um 19:26:
Hallo liebe Fam. Strottmann und liebe Geschwister von Uxana, heute sind die Welpen nun schon 3 Monate alt und Uxana seit genau 4 Wochen bei uns. Wir bereuen keinen einzigen Tag, dass wir uns ein zweites Mal für diese Rasse entschieden haben. Uxana hat sich schnell bei uns eingelebt und ist eine sehr aufgeweckte Hündin, die völlig unerschrocken alles erkundet und dabei immer für eine Überraschung gut ist. Aber auch sie genießt sie ihre Schmuseeinheiten. Abgesehen von ihrem "normalen" Spielzeug liebt sie dicke Stöcke und Kinder ganz besonders. Leider ist der "Erziehungsurlaub" schon vorbei und sie muss nun auch akteptiere, dass nicht immer Jemand für sie da sein kann. Aber Dank Home Office kann man sich die Zeit gut einteilen. Wir danken noch einmal ganz herzlich für die tolle Hündin und die Liebe, die Sie in die Zucht dieser besonderen Rasse stecken. Und den Geschwistern von Uxana wünschen wir weiterhin viel Spaß in ihren Familien. Liebe Grüße aus Leipzig von Katrin und Mario
Carmen Klein Carmen Klein aus Hasselfelde schrieb am 3. Februar 2021 um 10:12:
Liebe Familie Strottmann, seit fast 4 Wochen haben wir nun unseren Nico, worüber wir sehr glücklich sind. Wir sind sehr dankbar, dass wir ihn bekommen haben. Die ersten Tage waren spannend und aufregend. Wir freuen uns jeden Tag zu beobachten, wie er die Welt erkundet. Nico ist neugierig, aufmerksam und sehr gelehrig und brauch natürlich auch seine Kuscheleinheiten. Er hat vor nichts Angst und erobert alle Herzen. Danke für die super Sozialisierung. Wir wünschen für die weitere Zucht viel Erfolg. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße aus dem Harz schickt Familie Klein😊
Familie Weixler Familie Weixler schrieb am 27. Januar 2021 um 14:08:
Liebe Frau Strottmann, Molly ist jetzt bald drei Wochen bei uns. Sie ist eine super Hündin! Molly hat vor nichts Angst und macht alles super mit. Sie lernt schnell und sie bereitet uns jeden Tag viel Freude. Vielen Dank für die tolle Vermittlung, welche sehr angenehm und gut abgelaufen ist. Aufgrund Ihrer guten Vorarbeit, hatten wir schon bei der Heimfahrt keinerlei Probleme mit ihr. Herzliche Grüße, Familie Weixler
Marie Bickes und Felix Schmidt Marie Bickes und Felix Schmidt aus Hannover schrieb am 15. Januar 2021 um 20:50:
Liebe Familie Strottmann, Urmel ist jetzt seit einer guten Woche bei uns und bereitet uns unglaublich viel Freude! Er wird jeden Tag unternehmenslustiger, ist ein großer Quatschkopf, der Staubsauger, die Müllabfuhr oder andere laute Geräusche beeindrucken ihn nicht im Geringsten und er kuschelt für sein Leben gerne. Auch das mit der Stubenreinheit hat er innerhalb weniger Tage begriffen. Seine anfängliche Unsicherheit gegenüber fremden Menschen oder Hunden legt sich sehr schnell und er geht inzwischen neugierig und interessiert auf alles zu. Vielen Dank für diesen wunderbaren Hund und die tolle Betreuung - sowohl vor als auch nach dem Welpenkauf!
Familie Bergmann Familie Bergmann schrieb am 14. Januar 2021 um 14:02:
Liebe Familie Strottmann, Tarja ist seit einer Woche bei uns. Sie ist ein unglaublicher Schatz: schmusig, liebevoll, mutig, intelligent, auch mal stürmisch und schon seit drei Tagen stubenrein. Sie lernt fleißig, kann schon ein paar Befehle sehr gut umsetzen, versteht sich mit anderen Hunden und ist selbst beim Autofahren, wenn ein Trecker vorbeikommt oder auch Fremdem gegenüber komplett entspannt. Ein tolles Mädchen! Danke für die gute Vorarbeit in Bezug auf die Sozialisierung, den telefonischen Austausch, vor allem aber für diese tolle Hündin! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! 😊 Familie Bergmann
Familie Spicker Familie Spicker aus München schrieb am 1. Januar 2021 um 16:21:
Liebe Familie Strottmann, vielen Dank für unseren kleinen Tschester! Er ist jetzt schon einen Monat bei uns und macht uns jeden Tag so viel Freude. Er ist offen zu jedem und neugierig, freundlich und freut sich besonders über Kinder, scheut sich vor nichts, bleibt auch bei Lärm und Verkehr sehr entspannt. Sogar ein paar Böller aus der Entfernung zu Sylvester haben ihn nicht sonderlich interessiert…. man merkt, dass er schon bei Ihnen eine sehr gute Sozialisierung bekommen hatte. Wir haben uns auch besonders über die freundliche und unkomplizierte Abwicklung und Unterstützung gefreut. Das hat die Abholung auch in Corona-Zeiten wirklich einfach gemacht. Liebe Grüße Familie Spicker
Pascal Mosimann Pascal Mosimann aus CH-Belp schrieb am 16. November 2020 um 13:17:
Wünsche viel Glück mit den Welpen. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Beatrix Koll Beatrix Koll aus Westerwalsede schrieb am 5. September 2020 um 18:25:
Hallo Ilona, eigentlich wäre heute doch das Chodskytreffen.... Weil es leider nicht stattfinden kann wenigstens ein herzlicher Gruß, verbunden mit guten Wünschen für die kommende Zeit von Beatrix und Tess
Familie Goll Familie Goll aus Berlin schrieb am 30. Juni 2020 um 22:38:
Liebe Familie Strottmann, jetzt ist unsere Suki(-Emmi) schon vier Monate alt und zwei ganze Monate bei uns. Sie ist ein so wunderbarer Hund, total verträglich mit anderen Hunden, liebt die Kinder und ist aus unserer Sippe nicht mehr wegzudenken. Sie ist gelehrig, neugierig und sehr empathisch. Vielen Dank!
Thorsten Becker Thorsten Becker schrieb am 26. Juni 2020 um 17:02:
Liebe Familie Strottmann, vielen Dank für die Auswahl des richtigen Welpen. Sixtus-Wenzel ist mit seinen 4 Monaten schon recht umgänglich und kann Familie, Büro und seine Arbeit schon gut unterscheiden. Seit 6 Wochen absolviert er mit mir die Ausbildung zum Rettungshund und hat bereits bei den ersten Übungen ohne Kommando seine Anzeigeform als Rückverweiser selbständig angeboten. Er ist sehr gelehrig und seine anfänglich Scheu vor neuen Dingen legt sich sehr schnell.
Sibylle Kugler Sibylle Kugler aus München schrieb am 31. Mai 2020 um 19:16:
Liebe Familie Strottmann, wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied Samu vom Böhmerwald aus dem Wurf vom 25.02.2020!! Er ist ein sooo lieber Charakter- sanftmütig und trotzdem erkundet er die Welt unerschrocken und geht auf alles Neue voller Tatendrang zu. Nicht zuletzt begeistert er durch seinen schlauen Kopf: er erfasst in Windeseile was man ihm mitteilen möchte... und ist dabei unglaublich lernwillig! Ich danke Ihnen herzlich für die gute Begleitung, die Sie mit einem stets offenen Ohr für alle Fragen, leisten! Die Welpenaufzucht findet bei Ihnen in einer liebevollen und gesundheitsfördernden Umgebung statt: das merkt man dann auch an der bereits so guten Sozialisierung des Hundes! Ganz viele liebe Grüße aus München von Familie Kugler
Pamela Phillips Pamela Phillips aus Manchester, UK schrieb am 29. Januar 2020 um 23:22:
Hallo I first met your mother in 2008, she helped me, and I got the first 2 Chodsky pes to the UK; Polyxena Vigilo and Hany dolsky mlyn they are nearly 12 years and doing well. I am trying to find out if the race is now recognised by the VDH and if so can you provide export pedigrees.
Feist Feist aus Minden schrieb am 4. Januar 2020 um 18:07:
Liebe Familie Strottmann, wir sind sehr dankbar für unsere Nicki, der ist sehr lernfähig und unkompliziert, Er ist ein toller Hund und macht alles super mit. Wir haben viel Spaß mit ihm. Liebe Grüße Familie Feist
Claudia Schönzart Claudia Schönzart aus Frankfurt am Main schrieb am 2. Dezember 2019 um 18:28:
Liebe Ilona, lieber Dirk, sehr glücklich konnten wir gestern unseren Parker aus dem P-Wurf nach Quira und Fido in die Arme schließen. Er ist ein wunderbarer Welpe - neugierig, unerschrocken, pfiffig - und dabei total entspannt. Die doch recht lange Autofahrt hat er sehr gelassen hinter sich gebracht und hier im Sturm alle Herzen erobert - auch das unseres 5-jährigen Rüden, der bei der Erziehung fleißig hilft. Parker zeigt sich schon jetzt seinem Alter entsprechend sehr umweltsicher - ob Staubsauger oder Müllabfuhr - ihn schreckt so schnell nichts. Er bleibt immer freundlich und gelassen, freut sich über Mensch und Tier. Und lernt wahnsinnig schnell - bereits jetzt reagiert er zuverlässig auf seinen Namen und schaut sich von unserem „Großen“ allerlei Unfug ab. Bereits nächste Woche beginnt seine Ausbildung zum Rettungshund und ich bin sicher: Parker wird das prima machen. Wir danken Euch sehr für diese wunderbare (noch) kleine Fellnase und freuen uns schon jetzt riesig auf ein Wiedersehen spätestens beim nächsten Chodsky-Treffen!
Stark Sylke und Dirk Stark Sylke und Dirk aus Bockau schrieb am 25. September 2019 um 16:18:
Liebe Familie Strottmann, vorab lieben Dank für die überaus herzlichen und sehr informativen Gespräche, seitens am Telefon, sowie beim persönlichen Kennenlernen. Unser Traumhund Orka hat sich von Beginn an bei uns wohl gefühlt und sich wunderbar integriert. Er ist ein unheimlich intelligenter und hervorragend geprägter Hund mit einem tollen Sozialverhalten. Er liebt es mitten drin im Trubel und seinem neuen Rudel zu sein und ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank für die tolle Erziehung und Fürsorge, welche er bei Ihnen bekommen hat. Sie sind Züchter aus Leidenschaft. Ihre Hunde werden mit großer Hingabe und viel Liebe geprägt, um ihnen somit einen perfekten Start ins Leben zu geben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. " Wie groß das Herz eines Menschen ist, können wir daran erkennen, wie er mit Tieren umgeht." Liebe Grüße Familie Stark aus Bockau
Kraska Kraska aus Hagen schrieb am 1. September 2019 um 21:06:
Wir haben gestern unseren kleinen Schatz namens Orex abgeholt, die Fahrt ins neue Zuhause hat er verschlafen (3 Std.) und hat an seinem ersten Tag schon alle Nachbarn und Familienmitglieder entzückt. Unsere 10-jährige Bernerhünndin hat ihn sofort akzeptiert und mit einem Knutscher begrüßt. Den ersten Spaziergang sofort ganz lieb ohne Leine mitgelaufen und darauf geachtet, dass auch alle Mitglieder der Familie schön zusammen bleiben. Wir danken Ihnen für die tolle Beratung und die ganzen Tips. LG
J. Thielking J. Thielking aus Hehlen schrieb am 28. August 2019 um 16:28:
Hallo, morgen ist es soweit - da werde ich fünf Jahre alt. Ich heiße (Xara-) Kira und bin aus dem X-Wurf von 2014. Seit Oktober 2014 bin ich nun schon bei meinem Frauchen und Herrchen. Sie sind von mir begeistert . Wir werden auch oft von Fremden auf mein Aussehen und meine gute Erziehung angesprochen. Nach Welpenschule und Familienhundgruppe bin ich immer noch in der Hundeschule - jetzt aber schon einige Jahre in der Agility-Gruppe. Am 8.9. haben wir ein Turnier. Ich wünsche meinen Geschwistern einen schönen 5. Geburtstag und alles Gute, Kira
Schär Karin Schär Karin aus Roggwil BE schrieb am 2. August 2019 um 22:03:
Karin aus Roggwil, schrieb am 2. August 2019. Ich danke Ihnen Frau Strohmann, dass Sie den langen Weg auf sich nahmen um uns unser kleiner Schatz Mala zu bringen. Sie ist ein wundervoller Hund, hat noch Flausen im Kopf aber das hat doch jeder. Wir können die Zucht nur weiter empfehlen! Es sind sehr liebe Menschen sehr hilfsbereit immer erreichbar. Also wie gesagt:Ich würde jederzeit wieder einen Welpen bei der Familie Strottmann nehmen! Freundliche Grüsse
Adam Tønsberg Adam Tønsberg aus Copenhagen, Denmark schrieb am 5. Juli 2019 um 17:53:
Entschuldigung, sprachren kein deutsch) We lost our beloved German Shepherd after 8 years, and are looking for a Chodsky Pes male puppy. Please contact us if we can buy a Chodsky puppy: adamtoensberg@gmail.com