Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.166.141.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Jannek Jannek aus Erfurt schrieb am 27. August 2018 um 12:16:
Traurig! Am Wochenende ist Treffen in Wietzendorf und wir können nicht kommen! Hatte mich gefreut, meine Geschwister kennen zu lernen! Schade! Jannek 🙂
SAM SAM aus Bomlitz schrieb am 5. August 2018 um 17:44:
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich einmal melden. Ich bin nun fast 6 Monate alt. Mir geht es sehr gut. Habe meine neue Familie voll im Griff😉 Ich gehe fleißig jede Woche zur Schule, mit Frauchen darf ich zur Arbeit fahren. Ich bade für mein Leben gern. Am Wochenende geht es bei der Hitze immer an die Bomlitz oder Warnau zum Planschen. Zuhause hat mein Herrchen mir auch ein Planschbecken aufgebaut. Das ist aber viel zu klein. Mein rechtes Ohr will sich noch immer nicht aufstellen. Aber ich kann trotzdem gut hören, wenn ich will. Bei der Schule werde ich immer Therapie-Sam genannt, weil ich mit jedem gut auskomme. Egal, ob klein oder groß. Ich zeige den jungen Welpen immer, wie gespielt wird. Nun muss ich erst Mal Schluss machen. Es gibt nämlich gleich Abendbrot😃 Bis dann Euer Sam
Volker Heinrichs Volker Heinrichs aus Neuhengstett schrieb am 13. Juni 2018 um 18:33:
hallo Yannik,hier ist dein Bruder Joe und mir geht es bestens. Nur die Erziehung meiner Besitzer lässt noch zu Wünschen übrig.
Jannek Jannek aus Erfurt schrieb am 15. April 2018 um 21:16:
ein halbes Jahr geworden, wie geht es meinen Geschwistern? Jannek 🙂
Martina Prinz Martina Prinz aus Rellingen schrieb am 10. März 2018 um 16:21:
Am 29.12.2017 ist unsere liebe Eylin vom Böhmerwald mit 12 1/4 Jahren von uns gegangen. Sie ist ganz friedlich zu Hause eingeschlafen. Wir werden sie vermissen 😢
Jannek Jannek aus Erfurt schrieb am 29. Januar 2018 um 21:38:
ich habe dieses weiße Zeug erlebt! Kommt davon noch mehr? Jannek 🙂
Jannek Jannek aus Erfurt schrieb am 24. Januar 2018 um 0:02:
Frohes neues Jahr aus Erfurt von Jannek aus der neuen Heimat 🙂
Tanja Tanja aus Hermannsburg schrieb am 17. Januar 2018 um 7:48:
Hallo, auch leider ein trauriger Eintrag. Vor zwei Wochen ist Onja vom Böhmerwald die am 20.03.2008 geboren wurde von uns gegangen. Sie erlag dem Krebs sehr schnell, so dass sie nicht leiden musste. Das ist der einzige Trost. Sie war ein traumhafter Hund, ihr liebevoller und herzensreiner Charakter wird immer fehlen. 😢
Susec Susec aus Essen schrieb am 1. Januar 2018 um 3:09:
Unsere geliebte Maja ,aus dem Wurf vom 16.9.2003, hat uns Gestern noch im Jahr 2017 verlassen. Ein ganz toller Hund der uns stets freude bereitet hat sagte sanft lebe wohl.
Lenka Lenka schrieb am 14. August 2017 um 21:44:
was für ein Wetter! Morgens kalt und am Nachmittag endlich wieder WASSER! Bis bald am 2. September in Wietzendorf! Lenka 😉
Lenka Lenka aus Erfurt schrieb am 16. Juli 2017 um 22:30:
😊 ein Jahr vorbei mit vielen Ereignissen. 10 Jahre sind wir geworden und haben noch immer unsere Beschäftigung. Meine Geburtstagsgrüße auch an Sid, Liby, Leni, Losski, Louchka, Luca, Lück. Bis bald im September in Wietzendorf! Lenka
Lenka Lenka aus Erfurt schrieb am 16. Juli 2017 um 22:10:
ein Jahr vorbei mit vielen Ereignissen. 9 Jahre sind wir geworden und haben noch immer unsere Beschäftigung. Meine Geburtstagsgrüße auch an Sid, Liby, Leni, Losski, Louchka, Luca, Lück. Bis bald im September in Wietzendorf! Lenka 🙂
Neumann Neumann aus Suhl schrieb am 9. Juli 2017 um 18:17:
Hallo Ihr, ich werde mal zum Treffen vorbei kommen, allerdings ohne meinen Prinz.😏
Petra Sendker Petra Sendker aus 21077 Hamburg schrieb am 24. Mai 2017 um 7:47:
Gestern ist unsere Donna in den Himmel gegangen. Sie stammte aus dem D-Wurf vom 03.08.2004 . Der wunderbarste Hund der Welt wird für immer in unseren Herzen sein. Sie hatte ein schönes Leben und einen sanften Tod.
Mathilde Mathilde aus Utrecht schrieb am 29. April 2017 um 21:35:
Liever Dirk, liebe Ilona, gratuliere zur sehr schönen neuen Website. Leider können wir im September nicht zum Treffen kommen aber wir werden ein anderes Mal vorbei kommen. Viele liebe Grüsse an Euch euren lieben 4-Beiner und einen dicken Schlecker von Eyko 🐾