Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.48.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kraska Kraska aus Hagen schrieb am 1. September 2019 um 21:06:
Wir haben gestern unseren kleinen Schatz namens Orex abgeholt, die Fahrt ins neue Zuhause hat er verschlafen (3 Std.) und hat an seinem ersten Tag schon alle Nachbarn und Familienmitglieder entzückt. Unsere 10-jährige Bernerhünndin hat ihn sofort akzeptiert und mit einem Knutscher begrüßt. Den ersten Spaziergang sofort ganz lieb ohne Leine mitgelaufen und darauf geachtet, dass auch alle Mitglieder der Familie schön zusammen bleiben. Wir danken Ihnen für die tolle Beratung und die ganzen Tips. LG