Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia Schönzart Claudia Schönzart aus Frankfurt am Main schrieb am 2. Dezember 2019 um 18:28:
Liebe Ilona, lieber Dirk, sehr glücklich konnten wir gestern unseren Parker aus dem P-Wurf nach Quira und Fido in die Arme schließen. Er ist ein wunderbarer Welpe - neugierig, unerschrocken, pfiffig - und dabei total entspannt. Die doch recht lange Autofahrt hat er sehr gelassen hinter sich gebracht und hier im Sturm alle Herzen erobert - auch das unseres 5-jährigen Rüden, der bei der Erziehung fleißig hilft. Parker zeigt sich schon jetzt seinem Alter entsprechend sehr umweltsicher - ob Staubsauger oder Müllabfuhr - ihn schreckt so schnell nichts. Er bleibt immer freundlich und gelassen, freut sich über Mensch und Tier. Und lernt wahnsinnig schnell - bereits jetzt reagiert er zuverlässig auf seinen Namen und schaut sich von unserem „Großen“ allerlei Unfug ab. Bereits nächste Woche beginnt seine Ausbildung zum Rettungshund und ich bin sicher: Parker wird das prima machen. Wir danken Euch sehr für diese wunderbare (noch) kleine Fellnase und freuen uns schon jetzt riesig auf ein Wiedersehen spätestens beim nächsten Chodsky-Treffen!