Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.98.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thorsten Becker Thorsten Becker schrieb am 26. Juni 2020 um 17:02:
Liebe Familie Strottmann, vielen Dank für die Auswahl des richtigen Welpen. Sixtus-Wenzel ist mit seinen 4 Monaten schon recht umgänglich und kann Familie, Büro und seine Arbeit schon gut unterscheiden. Seit 6 Wochen absolviert er mit mir die Ausbildung zum Rettungshund und hat bereits bei den ersten Übungen ohne Kommando seine Anzeigeform als Rückverweiser selbständig angeboten. Er ist sehr gelehrig und seine anfänglich Scheu vor neuen Dingen legt sich sehr schnell.