Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.171.146.16.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
SAM SAM aus Bomlitz schrieb am 5. August 2018 um 17:44:
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich einmal melden. Ich bin nun fast 6 Monate alt. Mir geht es sehr gut. Habe meine neue Familie voll im Griff😉 Ich gehe fleißig jede Woche zur Schule, mit Frauchen darf ich zur Arbeit fahren. Ich bade für mein Leben gern. Am Wochenende geht es bei der Hitze immer an die Bomlitz oder Warnau zum Planschen. Zuhause hat mein Herrchen mir auch ein Planschbecken aufgebaut. Das ist aber viel zu klein. Mein rechtes Ohr will sich noch immer nicht aufstellen. Aber ich kann trotzdem gut hören, wenn ich will. Bei der Schule werde ich immer Therapie-Sam genannt, weil ich mit jedem gut auskomme. Egal, ob klein oder groß. Ich zeige den jungen Welpen immer, wie gespielt wird. Nun muss ich erst Mal Schluss machen. Es gibt nämlich gleich Abendbrot😃 Bis dann Euer Sam